Anfrage

Online-Banking & VR-BankingApp

Sie interessieren sich für das Online-Banking oder die VR-BankingApp? Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail und machen Sie uns wenn möglich schon einige Angaben. Sie erhalten kurzfristig eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage.

  1. Ihr Anliegen
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusammenfassung
Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Anliegen

Falls Sie noch keinen Sm@rt-TAN plus-Generator mit der Version V 1.4 haben, können Sie diesen hier bestellen.

So funktioniert SecureGo

1. VR-SecureGo-App herunterlagen, in App registrieren und nach Erhalt des Freischaltcodes (per Post) Registrierung in der VR-SecureGo App bestätigen.

2. Änderung der Erst-PIN (separat per Post erhalten) im Online-Banking.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.