Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

  • Verlängerte Servicezeiten für bessere Erreichbarkeit, unabhängig von den Öffnungszeiten der Geschäftsstellen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Wochenende von 9 bis 14 Uhr.
  • Individuelle Betreuung rund um Ihre Bankgeschäfte
  • Kompetente Beratungsqualität durch den Einsatz ausgebildeter Bankkaufleute
  • Zeitersparnis durch unverzügliche Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte
  • Sicherheit und Diskretion durch den Einsatz einer persönlichen Geheimzahl (PIN)
Das Team der Telefon-Bank
Unser Telefon-Team ist gerne für Sie da!

Kontakt

So erreichen Sie uns günstig zum Ortstarif:

Langenau und Umgebung 07345 9633-0
Ulm und Umgebung 0731 183-0
Senden und Umgebung 07307 803-0
Illertissen und Umgebung 07303 176-0
Biberach und Umgebung 07351 572-0
Ravensburg und Umgebung 0751 3701-0

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.