Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte und beantworten Ihre Fragen – schnell und unkompliziert per Telefon in "Meine telefonische Filiale".
Wir sind für Sie da
Schnell mal eine Frage zum Konto stellen, eine Überweisung tätigen lassen oder Bargeld vorbestellen – das, und vieles mehr, erledigen wir für Sie unabhängig von den Servicezeiten unserer Geschäftsstellen: in "Meine telefonische Filiale".
Ihr schnellster Weg zu uns: ein Anruf!
Wir stehen Ihnen immer gerne zur Seite: per Telefon und WhatsApp unter 0731 183-0 oder per Chat.*
* per Chat Abwicklung von Bankgeschäften nur innerhalb des geschützten Online-Banking-Bereichs möglich; per WhatsApp nur allgemeine Auskünfte möglich (keine Abwicklung von Bankgeschäften)
Deshalb fragen wir Sie vor der Abwicklung von Bankgeschäften immer nach Ihrer persönlichen PIN. Oder wir stellen Ihnen zur Identifizierung Fragen rund um Ihr Konto, die nur Sie beantworten können.
Von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr stehen wir Ihnen mit unserem vollumfänglichen Service zur Seite. Und jederzeit telefonisch außerhalb dieser Zeiten – beispielsweise für die Durchführung von Bankgeschäften mit PIN oder Kartensperrungen.
Unsere kostenlosen Services
Hilfe & Service
Allgemeine Auskünfte und Infos rund um Ihre Konten, zur Bank und zu den Geschäftsstellen erhalten
Hilfe rund um Ihr Online-Banking erhalten
Termine vereinbaren für beispielsweise Beratungsgespräche
Allgemeine Bankgeschäfte
Kontostände und Umsätze abfragen
Lastschriften zurückgeben, Daueraufträge einrichten und Überweisungen tätigen*
Formulare bestellen
Karten bestellen oder sperren lassen
Bargeld bestellen
Sorten bestellen
Wertpapier-Service**: Wertpapiere kaufen, verkaufen und Bestände erfahren
* Überweisungen nur kostenlos in Verbindung mit den Kontomodellen VR Premium oder VR Komfort.
** Wertpapier-Service nur mit Zusatzvertrag. Servicezeit Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr. Kauf- und Verkaufsaufträge lösen die üblichen Kosten aus.