Chatten Sie mit uns

Anliegen schnell und einfach klären

Wenn Sie Fragen rund um unser Angebot haben, unterstützen Sie die Mitarbeiter unseres Servicecenters gern dabei. Das geht einfach online per Chat und in Echtzeit während der Öffnungszeiten.  

So einfach geht's

Chat selbst beginnen

Klicken Sie auf den Link beziehungsweise auf das Symbol, das Sie einlädt, den Chat zu beginnen. Es öffnet sich das Chat-Fenster.

Chat beginnt automatisch

Wir bieten Ihnen auf unserer Website einen Chat an, der sich nach einiger Zeit automatisch in einem Fenster öffnet. Sie können die Einladung annehmen oder ablehnen.

  • Tragen Sie Ihren Namen in das Pflichtfeld ein sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema.
  • Der nächste freie Mitarbeiter unseres Servicecenters setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
  • Nach dem Chat können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und es herunterladen.

Erreichbarkeit unseres Servicecenters

Von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr stehen wir Ihnen mit unserem vollumfänglichen Service zur Seite.