Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch eine spezielle Geheimzahl für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Ulm-Biberach eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen. Nutzen Sie auch unser Online-Banking? Dann erhalten Sie eine einheitliche Geheimzahl für beide Verfahren.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Ja. Ihr Telefon muss das Mehrfrequenz-Tonwahlverfahren unterstützen, d.h. beim Drücken einer Telefontaste wird ein Tonsignal erzeugt.