- Sichere Kommunikation mit Ihrer Bank
- Mitteilungen des Beraters direkt im Banking erhalten
Anmeldung zum Elektronischen Postfach
Hier erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, das elektronische Postfach einzurichten.
Sie sind bereits Kunde und haben einen Online-Banking-Zugang?
Dann können Sie sich ganz einfach und bequem im Online-Banking für das elektronische Postfach registrieren.
So funktioniert‘s
- Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Online-Banking an.
- Wählen Sie den Menüpunkt "Postfach".
- Wählen Sie "Verwaltung".
- Wählen Sie die Person, die Sie zum Postfach anmelden möchten.
- In der Spalte "Aktion" können Sie den elektronischen Kontoauszug aktivieren.
- Bestätigen Sie die Aktivierung per TAN.
Sie sind bereits Kunde und haben keinen Online-Banking-Zugang?
Dann füllen Sie einfach folgendes Formular aus, damit wir Ihnen den vollständigen Vertrag zur Einrichtung eines elektronischen Postfachs mit Online-Banking zur Unterschrift zukommen lassen können.
Hinweis: Wenn Sie im Online-Banking keine Transaktionen machen möchten, so können Sie dort auch nur das elektronische Postfach nutzen.