Anmeldung zum Elektronischen Postfach

Hier erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, das elektronische Postfach einzurichten.

Sie sind bereits Kunde und haben einen Online-Banking-Zugang?

Dann können Sie sich ganz einfach und bequem im Online-Banking für das elektronische Postfach registrieren.

So funktioniert‘s

  • Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Online-Banking an.
  • Wählen Sie den Menüpunkt "Postfach".
  • Wählen Sie "Verwaltung".
  • Wählen Sie die Person, die Sie zum Postfach anmelden möchten.
  • In der Spalte "Aktion" können Sie den elektronischen Kontoauszug aktivieren.
  • Bestätigen Sie die Aktivierung per TAN.

 

Sie sind bereits Kunde und haben keinen Online-Banking-Zugang?

Dann füllen Sie einfach folgendes Formular aus, damit wir Ihnen den vollständigen Vertrag zur Einrichtung eines elektronischen Postfachs mit Online-Banking zur Unterschrift zukommen lassen können.

Hinweis: Wenn Sie im Online-Banking keine Transaktionen machen möchten, so können Sie dort auch nur das elektronische Postfach nutzen.  

* gültig bis 31.12.2017