Banking in Zeiten von Corona: Informationen, Hinweise und Hilfestellungen

Die Corona-Pandemie bringt weiterhin große persönliche und wirtschaftliche Herausforderungen mit sich – sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Sie können aber darauf vertrauen, dass wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite stehen. Hier finden Sie wichtige Informationen, Hinweise und Hilfestellungen für Ihre Anliegen als Privatkunde oder Firmenkunde.

Wir sind für Sie da

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unseren Geschäftsstellen, die alle zu den üblichen Servicezeiten geöffnet haben. Bitte beachten Sie hierbei die allgemein bekannten Abstands- und Hygieneregelungen und tragen Sie bitte einen Mund-Nase-Schutz (in Baden-Württemberg mindestens OP-Masken, in Bayern FFP2-Masken). Nutzen Sie auch unsere alternativen Banking- und Kontaktmöglichkeiten: Viele Bankgeschäfte lassen sich telefonisch, im Online-Banking oder der Banking-App regeln.  

Informationen für Privatkunden

Hilfe für Unternehmenskunden

Bankgeschäfte online erledigen

Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, empfehlen die Experten nachdrücklich, Abstand zu halten und direkten Kontakt möglichst einzuschränken. Damit Sie Ihre Bankgeschäfte und den Zahlungsverkehr trotzdem so flexibel wie gewohnt erledigen können, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer digitalen Services.