Unser KundenDialogCenter Service

Die Bank am Telefon – und noch viel mehr

Unser KundenDialogCenter (KDC) Service ist der Ort in unserer Bank mit den meisten Kundenkontakten. Ob telefonisch, per WhatsApp, Chat, über die Homepage, unsere Kontaktformulare oder über Terminanfragen im Online-Banking – die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Durchschnittlich 20.000 Telefonate pro Monat

Der Service unseres KDC Service ist sehr gefragt: Allein im Jahr 2022 durften sie durchschnittlich 20.000 Telefonate und 290 Chatnachrichten pro Monat beantworten! Dabei reichen die Anfragen von Öffnungszeiten über Fragen zum Online-Banking bis hin zu Wertpapier-Order-Erfassungen. Die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden hat dabei stets höchste Priorität.

40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne für Sie da

Nicht zuletzt durch die Corona-Kontaktbeschränkungen, aber auch durch veränderte Standortstrukturen und anhaltende Digitalisierung, stiegen die Kundenkontakte in unserem KDC Service seit dem vergangenen Jahr stetig an. Mittlerweile freuen wir uns über ein starkes Team aus 40 Kolleginnen und Kollegen, die Montags bis Freitags von 8:00 bis 18 Uhr gerne für Sie da sind!