Mitgliederehrungen 2019

Als Genossenschaftsbank sind unsere Mitglieder das Herz der Bank. Daher freuen wir uns sehr, dass uns so viele von ihnen langjährig die Treue halten. Allen Mitgliedern, die seit 40, 50 und 60 Jahren zur Volksbank Ulm-Biberach eG gehören, werden wir in diesem Jahr wieder persönlich danken: auf unseren traditionellen Mitgliederehrungen.

Terminübersicht

Datum/Uhrzeit 18.03.19  - 08.04.19 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Mitgliederehrungen
Adresse Ulm, Biberach, Ravensburg, Illertal
Kontakt info@volksbank-ulm-biberach.de
Ausrichter Volksbank Ulm-Biberach eG

Alle Mitgliederjubilare des Jahres 2019 erhalten hierfür eine schriftliche Einladung mit Ort und Datum der Ehrung sowie einem Anmeldelink zur jeweiligen Veranstaltung in der Region.

Nimmt man die Mitgliedertreue als Maßstab auf dem Erfolgsbarometer unseres Hauses, dann zeigt es ein langjähriges Hoch. Eine große Anzahl unserer Kunden ist bereits seit vielen Jahrzehnten Mitglied. Allein in diesem Jahr können wir 958 Mitglieder für 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft ehren  unter ihnen 30 Jubilare, die uns bereits seit 60 Jahren ihr Vertrauen schenken. Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür!

Ihre
Volksbank Ulm-Biberach eG