Modernisierung der Geschäftsstelle Bad Buchau

Wegen Umbauarbeiten vom 15. Juni bis einschließlich 19. Juli 2018 geschlossen

Unsere Geschäftsstelle am Marktplatz 20 in Bad Buchau wird in der Zeit vom 15. Juni bis einschließlich 19. Juli 2018 modernisiert, um das Bankgeschäft vor Ort für Sie noch fortschrittlicher und vor allem noch sicherer zu gestalten.

In dem im Jahre 1986 erbauten Gebäude entstehen in nur fünf Wochen helle, kundenfreundliche Räume, ein großzügiger und farbenfroher Servicebereich, und die Beratungszimmer werden mit modernster Technik ausgestattet. Für die Umbaumaßnahmen ist eine Investitionssumme in Höhe von circa 600.000 Euro geplant.

So erreichen Sie uns

Während der Umbaumaßnahmen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Bitte nutzen Sie in dieser Zeit unseren persönlichen Service und unsere SB-Geräte in den Geschäftsstellen Biberach und Bad Schussenried. Selbstverständlich sind wir wie gewohnt auch telefonisch unter 07351 572-0, mobil über unsere VR-BankingApp sowie über unsere Online-Kontaktmöglichkeiten für Sie da. Termine mit dem jeweiligen Berater sind selbstverständlich auch während der Bauphase jederzeit möglich – entweder in einer Geschäftsstelle oder auch auf Wunsch bei Ihnen zu Hause.

Wiedereröffnung am 20. Juli 2018

Ab dem 20. Juli 2018 stehen wir Ihnen wieder in Bad Buchau mit unseren kompletten Service- und Beratungsleistungen zur Verfügung. Feiern Sie mit uns die Eröffnung: Am Sonntag, den 22. Juli 2018 laden wir Sie zwischen 10 und 16 Uhr herzlich ein, einen Blick „hinter die Kulissen“ unserer dann frisch modernisierten Geschäftsstelle zu werfen. Wir freuen uns auf Sie!