Elf Mitarbeiter seit 40 Jahren bei der Volksbank Ulm-Biberach eG

Eben noch konnte die Volksbank Ulm-Biberach eG 17 junge Menschen als neue Auszubildende begrüßen. Jetzt kann die mit Abstand größte Genossenschaftsbank zwischen Alb- und Bodensee elf Auszubildenden aus dem Jahr 1973 zu ihrem 40jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Die Jubilare der Volksbank Ulm-Biberach eG.

Ulm, 12. September 2013. "Diese Zahl hat nicht nur unsere Neuen beeindruckt", so Ralph P. Blankenberg, Sprecher des Vorstandes der Volksbank Ulm-Biberach eG. "Wir sind unsagbar stolz darauf, auf die Treue und die Erfahrung dieser langjährigen Mitarbeiter und damit auf ein hohes Maß an personeller Kontinuität bauen zu können".

Zusammen mit seinen Kollegen aus dem Vorstand, Hubertus Droste und Astrid Piela gratulierte er Angelika Bauer, Gisela Eggensberger, Anton Eisenlauer, Jutta Hepp, Peter Keil, Herbert Mayer, Roswitha Pfister, Helmut Richter, Ulrike Thumm, Brigitte Stuber und Monika Weiss zu ihrem Ehrentag.

Pressekontakt