Aufsichtsrat neu konstituiert

Vertreterversammlung wählt Aufsichtsratsmitglieder

Nach der Wiederwahl der Aufsichtsratsmitglieder Dr. Peter Kulitz, Ulm und Edgar Inhofer, Senden, in der diesjährigen Vertreterversammlung hat sich der Aufsichtsrat der Volksbank Ulm-Biberach eG neu konstituiert.

Aufsichtsrat der Volksbank Ulm-Biberach eG
Der Aufsichtsrat der Volksbank Ulm-Biberach eG: Beate Valencic, Claudia Schmidt, Joachim Dünkel, Ludwig Flitsch, Dirk Dobra, Robert Bausch, Dr. Peter Kulitz, Dr. Werner Utz, Wolfgang Rieger, Gunter Czisch, Edgar Inhofer, und Karl-Otto Gieseke. Foto: Michael Bausch.

Ulm, 11. Juni 2015. Zum Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Dr. Peter Kulitz, Ulm, zu seinen Stellvertretern Dr. Werner Utz, Ehingen und Robert Bausch, Mittelbiberach, gewählt.

Neben den genannten Personen gehören dem Aufsichtsrat an: Gunter Czisch, Ulm, Joachim Dünkel, Biberach, Karl-Otto Gieseke, Ravensburg, Wolfgang Rieger, Ingoldingen und die Arbeitnehmervertreter Ludwig Flitsch, Claudia Schmidt und Beate Valencic. Eine Veränderung ergab die Wahl der Arbeitnehmervertreter am 23. April 2015 – hier wurde Dirk Dobra neu gewählt. Er löst damit Hermann Schaich ab, der inzwischen aus dem aktiven Berufsleben der Volksbank ausgeschieden ist. Insgesamt neun Jahre als Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat hatte sich Hermann Schaich sehr engagiert für die Belange der Bank eingesetzt.