Spendenübergabe SV Jedesheim

Neue Trikots für Jugendfussballmannschaft

Freude beim SV Jedesheim e.V.. Der Verein erhielt einen Spendenscheck der Volksbank Ulm-Biberach eG in Höhe von 500 Euro für die Anschaffung neuer Trikots für die Jugendfussballmannschaft.

Im Bild zu sehen, Mitte: Wolfgang Heider (Finanzberater in Dietenheim) und Rita Wild (Serviceleiterin in Illertissen) bei der Scheckübergabe an den SV Jedesheim e.V.

Illertissen, 10. Oktober 2017. Einen Grund zur Freude hatte der SV Jedesheim am dritten Spieltag. Dank einer Spende der Volksbank Ulm-Biberach eG wird die Jugendfussballmannschaft des Vereins schon bald in neuen Trikots über den Platz rennen. Wolfgang Heider, Finanzberater der Volksbank Ulm-Biberach eG in Dietenheim, überreichte zusammen mit seiner Kollegin Rita Wild, Serviceleiterin in Illertissen, im Anschluss an das Spiel gegen den SV Beuren II einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. „Wir freuen uns sehr über die Spende der Volksbank und können mit diesem Geld unsere Fussball-Jugend mit neuen Trikots ausstatten“, erklärt Markus Haberzettl, Vorstandsmitglied des Sportvereins.

„Die genossenschaftliche Idee steht für die Förderung der Region, diesem Auftrag kommen wir gerne nach“, betont Heider. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, regionale Vereine und Organisationen zu unterstützen und die Jugendarbeit zu fördern“, ergänzt Wild, und macht damit das große Engagement der Genossenschaftsbank zur Übernahme von sozialer Verantwortung deutlich.