Kundin aus Dietenheim gewinnt Heißluftballonfahrt

Mit VOBAction hoch hinauf in die Lüfte

Freude bei einer 16-jährigen Kundin der Volksbank Ulm-Biberach eG in Dietenheim. Bei einem Gewinnspiel im Rahmen des VOBAction-Clubs gewann die Teilnehmerin eine Heißluftballonfahrt und wird schon bald gemeinsam mit ihrer Mutter hoch hinauf in die Lüfte abheben.

Die glückliche Gewinnerin mit Markus Kehl (Finanzberater in Illertissen) und Rita Wild (Leiterin Kundenservice)

Dietenheim, 24. Oktober 2017. Glücksgöttin Fortuna beschenkte eine Kundin aus Dietenheim mit einem ganz besonderen Gewinn. Frau Monika Scharf Almagro ist Mitglied beim VOBAction-Club der Volksbank – ein Club speziell für jugendliche Mitglieder im Alter von vier bis 17 Jahren, in dessen Rahmen regelmäßig verschiedene altersgerechte Veranstaltungen und Aktionen stattfinden. Bei einem Gewinnspiel im September hatte die 16-jährige Schülerin Glück. Sie gewann zwei Karten für eine Ballonfahrt. „Ich wollte schon immer mal mit einem Heißluftballon fahren und freue mich daher riesig über den Gewinn“, so die glückliche Gewinnerin bei der Übergabe des Gutscheins durch Markus Kehl, Finanzberater der Volksbank in Illertissen und seiner Kollegin Rita Wild, Leiterin Kundenservice. Auch die Mutter der Gewinnerin kann sich freuen – denn sie darf gemeinsam mit ihrer Tochter hoch hinauf in die Lüfte steigen.