IT-Camp

Für Tekkies und alle, die’s werden wollen

Du hast Spaß an Design und wolltest schon immer einmal eine Website gestalten? Oder magst Du Bits und Bytes und hast Lust, mal einen Raspberry Pi zu programmieren? Dann haben wir in den Osterferien genau das Richtige für Dich: Zusammen mit den Experten von ScanPlus laden wir Dich in unser IT-Camp ein! Hier kannst Du an vier Tagen in die IT-Welt eintauchen.

Themen, Termine & Orte

  • IT-Camp "Raspberry Pi" vom 18. April bis zum 21. April 2017 (täglich von 9 bis 16 Uhr) bei der ScanPlus GmbH, Lise-Meitner Str. 5-7, 89081 Ulm
  • IT-Camp "Webdesign" vom 18. April bis zum 21. April 2017 (täglich von 9 bis 16 Uhr) in der Volksbank Ulm-Biberach eG, Frauenstraße 60, 89073 Ulm

Bist Du dabei?

Unsere VOBAction-Mitglieder zwischen 12 und 16 Jahren haben Mitte März eine persönliche Einladung per Post erhalten. Die Anmeldung ist über den dort beigelegten Anmeldecoupon möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 50,- € und umfasst Verpflegung inkl. Mittagessen.

Noch kein VOBAction-Mitglied?

Clubmitglieder sind automatisch alle Mitglieder unserer Bank bis 17 Jahre mit einem VR-MeinKonto. Sie profitieren von vielen Vorteilen - zum Beispiel exklusiven Gewinnspielen oder tollen Events. Hört sich gut an? Dann besuch uns doch einfach in einer Geschäftsstelle in Deiner Nähe oder wende Dich an Deine Beraterin oder Deinen Berater. Wir freuen uns auf Dich!