RaceTag

Kostenlos Kartfahren im Ecodrom Neu-Ulm

Du hast Spaß an Motorsport und wolltest schon immer mal auf einer der innovativsten Indoor-Kartbahnen Deutschlands das perfekte Rennen fahren? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Zusammen mit unserem Partner, dem Ecodrom, laden wir Dich zu einem Renntag ein!

Was, wann, wo?

RaceTag 2016 der Volksbank Ulm-Biberach eG am Samstag, den 20. Februar 2016 von 9 bis 14 Uhr im Ecodrom, Industriestraße 4, 89231 Neu-Ulm. Das Ecodrom ist die innovativste Indoor-Kartbahn Deutschlands mit sauberen Elektro-Karts und einer anspruchsvollen, zweistöckigen Streckenführung.

Wer?

Zur Sicherheit gibt's ein paar Teilnahmevoraussetzungen: Wenn Du zwischen 14 und 18 Jahren alt und über 140 cm groß bist und eine VOBAction-Mitgliedschaft hast, laden wir Dich herzlich ein! Du bist noch unter 16? Dann muss Dich ein Erziehungsberechtiger begleiten.  

Bist Du dabei?

Unsere VOBAction-Mitglieder erhalten bis Ende Januar eine persönliche Einladung inklusive Anmeldeformular per Post. Die Anmeldung ist nur über dieses Formular möglich.

Noch kein VOBAction-Mitglied?

Clubmitglieder sind automatisch alle Mitglieder unserer Bank bis 17 Jahre mit einem VR-MeinKonto. Sie profitieren von vielen Vorteilen - zum Beispiel exklusiven Gewinnspielen oder tollen Events. Hört sich gut an? Dann besuch uns doch einfach in einer Geschäftsstelle in Deiner Nähe oder wende Dich an Deine Beraterin oder Deinen Berater. Wir freuen uns auf Dich!